fbpx

Liebe Besucher unserer Veranstaltungen,

in letzter Zeit hört man immer wieder von einer Organisation die sich „Internationale Kölsche Mitte“ oder Begleitschutz Köln nennt. Gelegentlich werden wir oder Clubs wo wir zu Gast sind, aus diversen politischen Ecken leider in Verbindung mit diesen Gemeinschaften gebracht, weil einer der Organisatoren damals, bevor er seine Gruppierung gründete, bei uns gelegentlich zu Gast war.

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne zu diesem Thema äußern.

Es stimmt das die beschriebenen Personen bei uns zu Gast waren, allerdings war uns zu keinem Zeitpunkt die politische Gesinnung dieser Personen bekannt.

Wir möchten deutlich klarstellen, das wir derartige Gruppierungen in keinem Fall unterstützen und wir mit unseren Veranstaltungen stets einen unpolitischen Zweck verfolgen. Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf die politische Gesinnung unserer Gäste, verweisen diese aber unverzüglich des Hauses sollten sie oder deren Begleiter gegen unsere Hausordnung (welche selbstverständlich auch politische Propaganda oder Hetze gegen Ausländer oder Minderheiten beinhaltet) verstoßen.

Bei unseren Veranstaltungen geht es lediglich darum, dem stressigen Alltag ein paar Stunden zu entfliehen. Genau deswegen haben wir keinerlei Interesse an irgendeiner Art von Politischer Instrumentalisierung oder Verbindung.

Wir sprechen uns hier öffentlich gegen jede Form von Gewalt, Hass oder politischen Populismus aus.

Gerne verweisen wir nochmal auf unseren Facebook Post, wo wir klarstellen welche Meinung wir vertreten.

Wir danken all unseren Gästen und freuen uns schon auf viele weitere ausgelassene Veranstaltungen mit euch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Affenkäfig is sponsored by


Affenkäfig is sponsored by


 

© Copyright – affenkaefig.info all rights reserved


© Copyright – affenkaefig.info all rights reserved

0